Nach 2 Jahren Pause waren wir mal wieder für 2 Wochen im schönen Kanton Wallis. Neben meiner Frau und mir waren noch ein befreundetes Pärchen und natürlich Buffy dabei.

Die Reise führte uns wieder in das uns wohlbekannte Chalet eines Angehörigen.

Wir haben wieder viel gesehen und einige anstrengende Bergwanderungen unternommen. Von diesen Eindrücken möchte ich gerne ein paar Fotos zeigen.

Das Dorf Guttet ganz in der Nähe des Chalets,befindet sich in den Leuker Sonnenbergen, oberhalb des Rhonetals.

Die Umgebung des Hauses:

Buffy im Element

Ein Blick vom Balkon

Wir waren ja schon sehr oft in diesem Chalet und fahren schon seit fast 30 Jahren in die Schweiz. So teuer wie jetzt war es aber noch nie.
2 Beispiele: Eine normale Pizza im Restaurant hat ca. 20 Franken gekostet. Eine Rolle Alufolie kostete 4,39 Franken. 1 Euro = ca. 1,20 sfr

next